Wismec WW

Berichte mit dem Tag „Paranormal“

  • Paranormal von Lost Vape
    18 30 Punkten
    3,8
    ausreichend
    Noch keine Empfehlungen!

    Ein übersinnlicher Akkuträger, ABER…….



    Ein wirklicher Hingucker, diese Paranormal von Lost Vape. Klassisches Design, welches der Therion aus selbem Hause ähnelt, wechselbare Seitenplatten von Echtholz über Karbondesign, Echtledereinsätze, einfacher und sicherer Akkuwechsel, kein Klappern, hochwertige Verarbeitung und tolle Lackierung. Dazu noch ein DNA75 Color Chip. Was will man mehr? Ja, etwas würde es schon geben: Ein einwandfreier 510er-Anschluss, welcher die Widerstandsmessdaten des DNA75C nicht verfälschen würde, wäre echt ein Hit. Dazu aber mehr im Text samt Reparaturversuch!



    Vorerst einmal das Datenblatt der Paranormal:

    Bauart

    Dual-Parallel 18650 Box Mod

    Maße (H/L/B)

    91,4 mm / 54,9 mm / 25,8 mm

    Gewicht

    213 g (ohne Akkus)

    Materialien

    Zinkgusslegierung, Echtleder, Karbon-/Holzpaneele

    Anschluss

    510er Gewinde, Edelstahl/Nickel, gefedert

    Display

    Farbdisplay 0,9 Zoll, 80 * 160 Pixel Full Color TFT

    Chipsatz

    Evolv DNA 75

    [Weiterlesen]