Wismec WW

Berichte mit dem Tag „Mesh Coils“

  • Freemax Twister 80w Starter Kit
    26 30 Punkten
    1,8
    gut
    Noch keine Empfehlungen!

    Freemax Twister 80w Starter Kit


    Freemax hat mich in meinem letzten Review über den Mesh Pro Verdampfer mit gutem Geschmack und gutem Handling von ihrem Können überzeugen können.
    Umso gespannter war ich als es direkt in den nächsten Test eines Freemax Produktes ging: Das Freemax Twister 80w Starter Kit.

    Das Kit besteht aus einem regelbaren 80w Tube-Mod mit fest integriertem Akku und dem Fireluke 2 Tank.
    Bevor wir uns das Kit im Detail anschauen, werfen wir erstmal einen Blick auf Verpackung und Inhalt.

    Verpackung und Inhalt


    Die beiden Komponenten des Twister Kit kommt in einzelnen Verpackungen mit einem gemeinsamen Umkarton. Da beide Teile einzeln verpackt geliefert kommen, bietet es sich an die Inhalte auch einzeln vorzustellen. Starten wir zunächst mit dem Inhalt des Fireluke 2 Tanks

    Fireluke 2

    Da es sich bei dem Fireluke 2 um einen Fertigkopf-Verdampfer handelt, kann der Umfang entsprechend simpel ausfallen:


    • 1x Fireluke 2 Tank mit bereits installiertem X2 Mesh Coil mit 0.2 Ohm
    [Weiterlesen]
  • Freemax Mesh Pro
    27 30 Punkten
    1,5
    gut
    Noch keine Empfehlungen!

    Freemax Mesh Pro

    Freemax hat mit dem Mesh Pro einen Verdampfer mit Meshcoils auf den Markt gebracht. Der 25mm Verdampfer misst eine Höhe von knapp 60mm und bietet im Auslieferungszustand 5ml Kapazität für eure Liquids.

    Freemax bietet den Verdampfer in einer Vielzahl unterschiedlicher Farbkombinationen an, in der jeder Dampfer eine Farbe finden sollte, die einem zusagt:



    Wenn man sich jetzt für eine Variante entscheiden konnte, erhält man ein Päckchen mit dem nachfolgend aufgeführten Inhalt.

    Verpackung und Inhalt


    Der Mesh Pro wird in einer Pappschachtel geliefert, die alles beinhaltet, was für einen erfolgreichen Start mit dem Verdampfer benötigt wird:

    • Mesh Pro mit eingebautem Kanthal DoubleMesh 0,2 Ohm Coil und installiertem 5ml-Glas
    • 1x Kanthal SingleMesh 0,15 Ohm Coil
    • 1x 6ml Tank Glas
    • Dichtungen

    Neben den beigelegten Coils bietet Freemax noch weitere Coils an. Eine vollständige Liste und eine Beschreibung der für meinen Test vorliegenden Coils folgen.


    Zunächt wollen wir uns

    [Weiterlesen]