Wismec WW

Berichte mit dem Tag „Aromamizer RDTA V2“

  • Aromamizer RDTA V2 von Steam Crave
    23 30 Punkten
    2,7
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!

    Ein Verdampfer, der hält, was er verspricht!


    Eigentlich nicht wenig, was Steam Crave da so alles für ihren Aromamizer verspricht: Eine vollwertige Kombination aus der Geschmackentfaltung eines Tröpflers mit der Bequemlichkeit eines Tankverdampfers, innovatives Airflow-System und einem Velocity-Style Wickeldeck. Dazu sollen noch 6 ml Liquid in den Tank reingehen und das alles bei 23mm Durchmesser. Klingt Alles in Allem doch sehr verführerisch. Aber schauen wir uns mal alles im Detail an!


    Verpackung und Inhalt:

    Geliefert wird der Verdampfer in einer schmucken Schachtel mit Sichtfenster auf das Gerät. Auf der Rückseite befindet sich auch eine Prüfetikette zum Aufrubbeln. Wichtiger ist jedoch ihr Inhalt, der sich wie folgt zusammensetzt:



    1 Der Verdampfer selbst

    2 Fertigcoil single

    3 Fertigcoil dual

    4 Ersatz O-Ringe

    5 Ersatzschrauben

    6 Keramik-Silikonabdeckung für Singlecoilbetrieb

    7 Imbusschlüssel

    8 Sticker mit Firmenlogo

    9 Ersatzglas


    Bis auf einen Draht und Watte zum

    [Weiterlesen]