Wismec WW

Berichte mit dem Tag „HeatVape“

  • Heatvape Invader Mini
    23 30 Punkten
    2,7
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!

    Ist euch schon einmal eine Box ins Wasser gefallen (über die Orte, wo dies überall möglich ist, möchte ich mich nicht auslassen) oder hat schon einen ordentlichen Abflug Richtung Boden gestartet? Hattet ihr Glück und sie funktioniert noch? Mit den Akkuträgern ist es wie mit den Handys: Wasser und Stoß sind Gift für die Dinger.


    Diesen Umstand hat sich HeatVape zu Herzen genommen und einen wasserdichten (Spritzwasserschutz), staubgeschützten und schockresistenten Mod konstruiert, der prädestiniert für den Outdoorbereich ist, zudem noch TC besitzt und 50 Watt Leistung abgeben kann: Der Invader Mini V2. Außerdem haben sie ihm ein Aussehen verpasst, das stark an das Space-Invader-Spiel Ende der 70er Jahre erinnert. Sieht einfach cool aus!


    Hier einmal die nackten Zahlen und Daten:

    • Ausgangsleistung: 1.0 – 50 Watt (Stepdown)
    • Ausgangsspannung: 1.0 – 9,9 Volt
    • Max. Strom: 17,6 Ampere
    • Widerstandslimit TC: 0.1 – 1 Ohm (Ni200, NiFe und Titan möglich)
    • Widerstandslimit W: 0.16 – 2 Ohm
    • OLED
    [Weiterlesen]