Wismec WW

Vapefly Kriemhild

  • Heute geht’s um die Vapefly Kriemhild. Ich habe ihn von Heavengifts zur verfügung gestellt bekommen. Bei Heavengifts kostet dieser gerade 49,99 USD. Ich habe Ihn in GunMetal bekommen
    https://www.heavengifts.com/pr…riemhild-Subohm-Tank.html


    fl1-6y-85a3.jpg


    Inhalt der Standart Version:


    • 1 x Kriemhild Tank

    • 1 x Triple mesh coil (0.15ohm)

    • 1 x Single mesh coil (0.2ohm, pre-installed)

    • 1 x Glass tube

    • 7 x O-rings

    • 1 x Filling port silicon

    • 1 x Pole silicon

    • 1 x User manual


    fl1-70-b411.jpg


    1. Eindruck.

    Wie man es von Vapefly kennt, ist er super verarbeitet. Keine scharfen Kanten , keine Lücken etc. Lediglich das DripTip ist relativ locker, hält aber dennoch Problemlos und ist dicht.


    fl1-74-e0d2.jpg


    Kurzinfos:


    Diameter: 26mm

    Height: 55.5mm

    Capacity: 5ml

    Drip Tip: 810

    Coil Type: 0.2ohm single mesh coil & 0.15ohm triple mesh coil

    Material: SS+Derlin+Glass+Ni80/KA1 mesh coil

    Color: SS, Black, Gunmetal, Black Gold


    fl1-72-6dd5.jpg


    Verarbeitung und Zusammenbau:

    Wie oben erwähnt ist der RTA super verarbeitet und hat weder Kanten noch schlitze. Die Befüllung ist mal wieder etwas ganz neues. Die Top Cap ist gefedert. Man muss sie leicht anheben und dann zu einem bestimmten Punkt schieben. Die Öffnung ist für alle Flaschen (Auch Dripper Pipetten) geeignet.


    Die Airflow ist mir tatsächlich zu groß. Das teil hat echt mal einen Durchzug. Meine habe ich immer nur ¼ geöffnet.


    fl1-71-e881.jpg , fl1-73-1284.jpg


    Ganz neu ist der Coil Schnappverschluss. Sobald man den coil herauszieht verschließt sich der Kamin mit den Liquidlöchern komplett. Somit muss der Tank nicht leer sein wenn man den Coil mal wechselt. Ob er wirklich Dicht hält habe ich aber nicht ausprobiert.

    u]Praxistest und Geschmack:[/u]

    Wie man es von Mesh Verdampfern kennt , ist der Geschmack ziemlich schnell da und sehr Intensiv. Wer aber einen Crown , Zeus X oder Freemax Mesh Pro hat, hat ziemlich den selben Geschmack. Irgendwo sind die Grenzen ja auch ausgereizt.




    Endresultat ….

    Design und Qualität stimmen. Also schon eine Kaufempfehlung. Wer aber einen Mehrgeschmack zum Zeus , Mesh Pro und co sucht, muss wohl weiter suchen.

    Verarbeitung 10/10

    Extras 8/10

    Geschmack 7/10

    Schwierigkeitsgrad / Dauer 0/0 da Fertigcoil

    Preis 6/10

Teilen