Wismec WW

IJOY Shogun

  • Ich habe mir mal wieder einen neuen Mod bei Buybest gegönnt und wollte euch diesen mal vorstellen. Gekauft habe ich mir den IJOY Shogun im B-Ghostfire Design. Momentan kostet der Mod 54.98 $ inkl versand. Buybest bietet diesen Mod momentan inkl 2 Verschiedenen Tanks zum selben preis an.
    https://www.buybest.com/produc…un-Univ-TC-MOD_63222.html



    Hier die 2 anderen Versionen inkl Tank

    https://www.buybest.com/produc…n-JR-Resin-KIT_64260.html

    https://www.buybest.com/produc…un-Univ-TC-Kit_66550.html


    Erster Eindruck:

    Der Mod kommt in einer Schiebe Packung. Mod ist zusätzlich in Samtpapier eingewickelt.

    Bei der ersten Begutachtung fiel mir direkt die Prägung unten am Batteriefach auf. Ein Goldprägung wie ich sie sonst noch nirgends gesehen habe. Sonst fielen mir direkt die Geschwungenen Kanten auf. Es geht hier keine grade nach unten oder zur Seite. Ich denke dass man hier vielleicht sogar nach irgendeiner Esoterik vorgegangen ist.


    Lieferumfang:

    • 1 x IJOY Shogun Univ MOD(no cell)

    • 1x USB Cable

    • 1x User Manual

    Details:

    Shogun Univ MOD Dimension: 55 x 28.4 x 88mm

    Screen size: 0.96 inch

    Cell type: dual 18650 cells(not included)

    Power range: 1-180W

    Output voltage: 0-7.5V

    Output current: 0-45A

    Resistance range: 0.05-3.0ohm

    Temperature range: 300-600℉/149-316℃

    Mode: optional POWER, POD, PMODE, and TEMP mode

    Material: zinc alloy + resin

    Charging port: micro USB

    Thread: 510



    Mod:

    Batteriefach befindet sich unter dem abnehmbaren Seitenteil. Auch hier wieder viele Details auf die man Wert gelegt hat. Im Seitenteil befindet sich der Schriftzug UNIV und die Abbildung der Weltkarte. Was das UNIV bedeuten soll, weis ich nicht. Aber ich denke das das so was wie Uni-Vaper - „Ijoy vereint die Dampfer“ oder sonstige Symbolik.


    Das Display ist super Ausgeleuchtet und richtig Scharf erkennbar. Alle Sachen sind auf einem Blick erfassbar. Watt, Modus, Volt, Ohm, Puff, Batterie A und B sind direkt erfasst und super angeordnet.


    Ein und ausschalten ist via 5 Klick.

    Menü mit 3 Klick wo man Power , Draht , Volt oder Temp Modus auswählen kann , genau so wie die Feuer härte und die Bildschirmbeleuchtung.


    Dank der Oberseite können Verdampfer bis zum 27-28er Durchmesser verwendet werden.

    Der Mod ist trotz der ganzen Kurven echt sicher in der Hand und lässt sich echt gut Griffeln.


    Der Chip Feuert recht schnell was mir sehr gut gefällt. Auch der Härtegrad.

    Der Chip ist sogar Recht sparsam und frisst nicht unnötig die Batterien leer.



    Endfazit:

    Preis: 8 von 10 Punkte

    Verarbeitung: 10 von 10 Punkte

    Geschmack: MOD

    Folgekosten: MOD

    Design 10 von 10 Punkte



    Für mich ist das Gerät eine KLARE Kaufempfehlung. Klappert nix, alles sitzt, alles Funktioniert recht schnell und gut.

Teilen