Schöne Kombi: ProMech2 von VGOD mit einem Drop von Digiflavor..

Kommentare 7

  • Sieht ja mal schick aus! Ich selbst habe die VGOD Pro Mech mit Tricktank. Auch eine nette Kombi ;)

  • Geiles Radio ^^ Bin sonst nicht der große VGod Fan. Ich versteh den Hype nicht plus jedes mal wenn mich wer mit VGod Cap oder Shirt beraten wollte, stellte sich meist sehr schnell heraus, dass sich null mit Technik auseinandergesetzt wurde ;). Der Dripper ist allerdings fett!
    • :D Anziehen muss ich mir den Kram auch nicht :D Ich kaufs nur wegen der Tasche :D PS: Setze mich sehr viel mit der Materie auseinander.... zu viel
    • Sollte auch nicht bedeuten, dass du son Typ bist ^^ nur, dass ich dadurch eher negativ über die Marke denke.
    • Im Low Budget Bereich bzw mittleren Segment paat das Zeug doch ;)
    • Aber sone Fanboydullis reißen alles runter, egal was
  • Schönes Teil. Das Radio ist aber auch super.