Was denn für nen sicherheitshinweis?
hab's schon gesehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas denn für nen sicherheitshinweis?
hab's schon gesehen
im Moment den Tornado Hero... ein echt super verdampfer wie ich finde! Hab zwar am Anfang etwas Probleme mit siffen gehabt, lag aber schlicht und einfach an mir... hatte vorher den obs Engine (Einsteiger freundlich was das selbstwickeln angeht). Und dadurch am Anfang nur zu wenig Watte...
Aber mittlerweile läuft es tadellos..
Ist auch keine sonntags Kombi sondern eher allday
Im Moment warte ich jedoch auf den Corona clon clon aus China.. da bin ich echt gespannt drauf...
Update habe ich bereits am 2. Tag gemacht (weil da erst mein microwerkzeug kam)
Und meine 26650er Akkus kommen heute an
Was denn für nen sicherheitshinweis?
ja seit gestern darf ich auch die wunderschöne aegis Box mein eigen nennen ?
danke.. werd ich morgen auf der Arbeit mal auschecken ???
sieht erstmal ganz nett aus... ist aber halt leider auch nicht schematisch... so das man sieht wie die drähte wirklich aufgebaut sind... weißt wie ich meine?
moin moin...
Gibt es irgendwo ein Bild (Schematische Darstellung) der einzelnen drähte?
Bei der Masse an Bezeichnungen kommt doch kaum noch einer hinterher. Und bei Clapton, fused Clapton, Alien, flat Alien fused, juggernaut und Co kommt doch kaum noch einer hinterher.
Hat sowas mal jemand gesehen?
MfG MuEsLeE
ist bereits unterwegs
es reicht auch schon der abstand zur Post... dadurch hat man unterschiedliche Widerstände und dadurch glüht ein Draht erst später
mir stellt sich nur die Frage, weil die aegis ja mit 16650 und 26650er Akkus betrieben werden kann... ich frag mich halt nur warum diese Bauform dann gewählt wurde... um mich zu ärgern das ich nen neues Ladegerät kaufen muss oder was? ?
Hab grad festgestellt das mein Ladegerät auch 26650er laden kann ???
ja wie ihr schob sagtet... Love it or hate it ?
Hat für mich auch immer ganz gut bei dampferzunge geholfen
Ich gehe davon aus das du dich bei deiner frage usw. vertippt hast du hast 16650 statt 18650 geschrieben, richtig?
ihr wusstet ja was ich meine ?
befinde mich Grad in dieser Situation...
Habe bei sowas dann ganz gern auf heisenberg zurück gegriffen....
Ist leider im Moment alle...
Blood sukka ebenfalls von Vampire vape tut seinen Dienst aber auch sehr gut...
durch Empfehlungen anderer habe ich mir ne Alien big Baby Kombi geholt ?♂️
Naja heute ist die Alien halt mein arbeitsgerät ??
das war ja schon das "wichtigste" was ich wissen wollte 26650 = höhere Belastbarkeit
Danke
mir stellt sich nur die Frage, weil die aegis ja mit 16650 und 26650er Akkus betrieben werden kann... ich frag mich halt nur warum diese Bauform dann gewählt wurde... um mich zu ärgern das ich nen neues Ladegerät kaufen muss oder was? ?
also bezüglich abgegebener Leistung und Belastbarkeit gibt es keine gravierenden Unterschiede?
Na sicher ist vtc5 5a und nen vtc6 Akku unterschiedlich... aber vor und Nachteile zwischen 16650 und 26650 gibt es nicht großartig?
Hallo Jungs... Hallo Mädels...
Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den 16650er und den 26650er Akkus erklären?
Also Vorteile Nachteile?
moinsen
Hallo