Das wäre für mich der einzige sinnvolle Grund... stimmt...
Beiträge von MuEsLeE
-
-
im Akkuträger seh ich die doch nicht ?
-
Michael_Rost wir machen das firmenintern.. was völlig Banane ist weil wir nie durch kommen... unsere Sicherheits Abteilung hat sich ja mittlerweile darauf eingelassen it Geräte nur alle 2 Jahre zu prüfen.. aber dennoch ist man in fast jeder Abteilung ungern gesehen wenn man mit dem Messgerät in der Tür steht?
Und auf dem Lehrgang der bg hab ich nur eins gelernt... das ich selbst keine zur Prüfung befähigte Person bin ?
Freikarten gibt's gegen Hardware :-p
-
Hab meine Akkus nur noch nie so runter gerockt das ich schrumpfschlauch drum machen musste
-
auf jeden Fall ist es verantwortungsvoll... ich meine es werden Menschen transportiert...
-
es ist halt einfach unglaublich wie vielfältig diese Firmware ist!
Vor allem auch intuitiv und doch auch recht einfach verständlich
-
Sea Life? :-p
-
Hat sich damit schonmal jemand befasst..
Für die die es vielleicht noch nicht kennen:
Arctic Fox ist eine firmware für eleaf und wismec Geräte.
Bin damals drauf gestoßen weil bei meiner reuelaux RX 2/3 ständig der Widerstand vom verdampfer neu eingelesen werden musste (lag aber am verdampfer).
Kurzum hab ich die arctic fox Software aufgespielt und musste feststellen das die Firmware wirklich sehr sehr umfangreich ist, und man mit dieser Software so gut wie alles auf seine Bedürfnisse einstellen kann... und wenn ich sage alles meine ich auch alles
Auch sehr interessant war der PID Regler fürs temp gesteuerte dampfen... damit hab ich nun noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt aber soweit ich weiß gibt es noch keine Software mit proportional integral und differenzial Regelung..
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
TX 6 war das glaub ich...
Smok Alien TX 5 ..
Aber ich denke das Thema hat sich schon erledigt ?
-
Moin.
Wurde letztens von meiner Hausärztin gefragt ob ich rauche. Habe mir vorher noch nie drüber Gedanken gemacht was ich in nem Fragebogen von Versicherung zb angeben soll..
Hab zu meiner Ärztin dann gesagt jaein..
Bis, "Dampfen Sie?", auf einem Fragebogen steht dauert es sicherlich noch einige Zeit...
Wie handhabt ihr das?
-
MuEsLeE - Gelten die Freikarten auch für das Miniatur-Wunderland in Hamburg?
Werd ich immer wieder gefragt... Nein leider nicht.. im Dungeon nebenan gelten die Karten aber ?
-
ja 40 Stk im Jahr.. letztes Jahr hab ich 21 über behalten.. aber meine Frau war auch schwanger... und im heide park selbst komm ich sowieso rein...
Muss nur bei anderen Merlin Attraktionen wie Madame tussauds, legoland, Dungeons usw die Freikarten nutzen
-
Hatte schonmal versucht Eintritte gegen Hardware zu tauschen... nur ist der Winter nicht ganz so geeignet dafür ?
-
Geil! Das ist doch bestimmt ein Traum für jeden jung gebliebenen. Darfst du Karussells fahren?
Hin und wieder ist auch das Teil der Wartungsarbeiten ?
-
Ja klar. Mach ich gerne. Anfang nächsten Monat. Okay?
kein problem
-
ich muss mich da aber wieder anmelden...
-
ich bin elektriker im heide park
-
Habe gerade nochmal Frau Google befragt. Auf der Aegis-Homepage gibt es einen Deckel für die 26650 Akkus. Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen ob er einen Henkel hat. Werde dem Support gleich mal fragen.
Desweiteren kann man auch 'Skeleton' wechseln und Ersatz bestellen.
Deckel:
https://www.geekvape.com/store…-26650-cell.html?___SID=U
Skeleton:
KaCeWe wenn du da bestellst, bestellst du mir einen mit? dann ist es nur einmal versand. ist ja aus amerika auch nicht unbedingt ganz billig...
-
und das find ich schon Mist... der Henkel ist schon echt brauchbar... kann man denn den originalen Akku Deckel nachkaufen? Bin am überlegen mir noch einen zu zu legen und an dem den nupsi in der Mitte etwas abzuschleifen das es mit den efest Akkus passt
-
nicht wirklich... klar ist sie vielleicht minimal instabiler als wenn der Deckel komplett zu wäre... aber im großen und ganzen doch immer noch recht stabil