Wismec WW

Beiträge von crazykiller

    bin kein elektroniker weiss nur das mosfet für hohe lasten sind , er erwähnte mechanisch, man kann nicht auf einen klingel taster 30ampere jagen der würde schmelzen, aber ihr habt ja googel :-) mosfet habt ihr alle vor euch im pc das bildete mit das netzteil auf eurem mainboard usw... überall wo spannung geregelt wird mehr kann ich auch nicht sagen das reicht glaub ich auch das zu wissen :-)

    Viele Dual Coil rda´s haben singel coil option, ich habe aber die erfahrung gemacht das dann zu wenig luft und zu grösse verdampferkammer sich negativ auswirken, unter anderem hab ich auf meiner letztten messe i.was zwischen 30-40 liquids mit einem rda und garnicht die watte gewächselt es ging bin da auch nicht so pingelig, hab nur die coil nass gemacht 2x gezogen und gut, nächstes. Hat funktioniet.

    Artic fox ist geil man kann alles ausschalten , brauch nur Ohm,watt (in 1watt schritten) super denn ganzen scheiss aus ist herlich, Uhr ist geil kann ich mein Handy entsorgen hab ja nun uhr auf der dampfe, ne ehrlich wtf. 4 vorteile artic fox, watt in 1watt schrittten, alle profile löschbar, feuert ab 0,05ohm und akku wird nicht von alleine leer gelutscht so schnell.

    Es ist keine Mechanische box, wahrscheinlich eine pwm box, kleine Platine mit einem poti der als wieder stand vor der mosfet sitzt und einer kleinen Elektronik für 5*klick und Kurzschluss Schutz und what Ever.

    Ich hätte ne Vermutung warum nicht mit Wasser reinigen, da der Qualität Standart in China sehr hoch ist und der Edelstahl über durchschnittliche Qualität hat, könnte er nach reinigen und bei Seite stellen nach 2 taagen Rost ansetzen.

    meist ansetzen in leeren braun glass Flaschen in denen vorher Bunker base drin war.

    Dann am liebsten die Fantasie flaschen, leicht einfüllen, leicht tank befüllen, dann die von anderen just jam oder so nur sind die recht hart nicht sooo leicht den tank zu befüllen. Dann hab ich noch diese ovalen die sind auch OK, ich muss aber bei den meiste Nadel Flasche die spitze abschneiden damit da vernünftig was raus kommt, gerade bei seinem Bild 4 flaschen da plopt sonst die spitze raus und liquid auf der Hose nicht im tank.

    Fantasie flaschen Nachteil der Boden ist nicht gut verarbeitet flaschen wackeln.

    Chabbi gorilla gedönz nur 30 und 60 ml flaschen brauchbar (spitze abschneiden) die 100ml und mehr siffen einfach unerträglich.


    Kurz die spitzen von der Flasche auf deinem foto2 ist die angenehmste für mich. Zag Tag fertig alles gut ;-)

    Das kommt drauf an was dir wichtig ist, leicht coils einbauen oder Geschmack, für unterwegs oder auf det coutch, ich benutze am liebsten den tsunami24 ( Kennedy style tröpfler) der einzige Nachteil durch die butten airflow beim über drippen oder schräg halten kann liquid ich die airflow kommen.

    Nicht schlecht

    Habe selber nur 3 AT's und einer davon (g-priv)

    Zeigt mir nur falsche Ohm Werte an und somit nicht zum dampfen geeignet .

    Den anderen habe ich für meine Frau geholt

    Also habe ich nur 1 AT?

    g-priv aufschrauben und 510 incl. kabel prüfen nachlöten bestimt kalte lötstelle oder so dann spinnt der ohm wert logisch bei (wackel kontakt)

    Ein ABC ist für Anfänger evt. nicht schlecht, aber Kauf Beratung ist immer so eine Sache. Wenn mich jemand fragt was ich Danpfe, dann hab ich da keine Antwort drauf. Dampfe worauf ich Lust hab. Hilft bestimmt weiter. Bei 7 Akkuträgern und 10 Verdampfer die alle unterschiedlich sind. Und alle unterschiedliche Plürre drin haben. P.S. Sherman RDA mit Fantasi Apfel is aber schon geil ;-)

    Ja leider nur minimal, hier mal das zitat von mount....

    "Das einzig wirklich schlechte ist, dass iJoy meinte, mit der Dauerlastangabe mogeln zu müssen. 30A ist Ok, 40A ist nonsens."


    Ich gehe davon aus das du dich bei deiner frage usw. vertippt hast du hast 16650 statt 18650 geschrieben, richtig?

    vorteil: mehr karpazität

    nachteil: schwer/grösse


    Das mit belastbar lassen wir da mal so hingestellt, kann in meinem mechtube 0.1ohm wicklung auch mit lg hg2 dampfen, vtc5+a machen sich besser, aber gehen tuts. Nun kannst rechnen wieviel ampere das sind. :-)

    Ich weiss nicht wieviel 2 Tanks sind, aber es gibt ein paar aroma bestandteile die nicht bei ca250C verdampfen. Sweetener z.b.. Hab Fantasi Apfel und nach 10ml fangen meine aliens nimmer an schon zu brutzeln und nach 20ml garnicht mehr und der Manteldraht is komisch dicht. Rocket Girl Gamma... ist genau so jaaaa, bei haben ordentlich sweetener und sonstwas drin. Ich meine z.b. rocket girl gamma... schmeckt wie so ein bonbon kaugummi, das super süs ist also ist das liquid auch so süss.

    Und wer solche Liquids in solchen Verdampfern dampft, kann schonmal ein LKW Watte ordern. :-)

    Hier mein eindruck vom Ammit25, mein erster brauchbarer Singel coil rta, man merkt zwar massiv billig China mit spaltmassen soweit wie der Maurer sein Hammer werfen kann, aber läuft sonst ganz gut. Bin kein Fan von Liquid Control, zu viel unnötig bewegliche Teile/Dichtungen. Geschmacklich ok. Mit 3core fine Alien. Betreib in auf dem Sbody C1D1 bei 50-60watt.

    Mein 2ter Sbody MOD mit DNA75 auch sehr schöner Mod für kleines Geld. Kann mit 26650 oder 18650 betrieben werden. Hat im Gegensatz zum DNA200/250 ein upstepper. Sollte aber bedacht werden singel Mod nix für hohe watt Bereiche am besten is max. 60watt. Akku deckel hat bischen Spiel gehabt, normal kein Problem bissel zusammen biegen und gut, aber der deckel ist so stabiel das da nix mit biegen ist. Also 4 kleine Isolieband streifeb oben 2 unten und gut ist.

    Hier einer von meinen 2 Sbody Mods.

    Sbody C2D1 DNA 250 MOD mein Lieblings MOD zurzeit, läuft einfach. Das einzige was mich an DNA Stört das die für Lipo gemacht sind und nicht wirklich alles aus 18650er rausholen aber ist für die Akkus schonender. Wenn jemand ein tip hat wie man die schluss Spannung von 3,5V auf 3,3V ändern kann wäre ich dankbar.

    So mein nächstes Akkuträger von hugovapor


    Bie Box tut was sie soll 26€ incl. versand aus fern ost.

    Keine Probleme! Ja eine Alien liegt besser in der Hand aber ich denke das wars schon der rest spricht für mich für den boxer!

    Was ein wenig nerft das öfters bei ohm schwankung immer die Meldung "new coil?" kommt, das konnte ich lösen indem ich den Ohm wert gelockt habe. Sonst super box für 26€. Akkus werden bis 3,3Volt entladen mein Sherman RDA Akku träger bei 80 - 100Watt im Betrieb.