Wismec WW

Beiträge von crazykiller

bin kein elektroniker weiss nur das mosfet für hohe lasten sind , er erwähnte mechanisch, man kann nicht auf einen klingel taster 30ampere jagen der würde schmelzen, aber ihr habt ja googel :-) mosfet habt ihr alle vor euch im pc das bildete mit das netzteil auf eurem mainboard usw... überall wo spannung geregelt wird mehr kann ich auch nicht sagen das reicht glaub ich auch das zu wissen :-)

Viele Dual Coil rda´s haben singel coil option, ich habe aber die erfahrung gemacht das dann zu wenig luft und zu grösse verdampferkammer sich negativ auswirken, unter anderem hab ich auf meiner letztten messe i.was zwischen 30-40 liquids mit einem rda und garnicht die watte gewächselt es ging bin da auch nicht so pingelig, hab nur die coil nass gemacht 2x gezogen und gut, nächstes. Hat funktioniet.

Artic fox ist geil man kann alles ausschalten , brauch nur Ohm,watt (in 1watt schritten) super denn ganzen scheiss aus ist herlich, Uhr ist geil kann ich mein Handy entsorgen hab ja nun uhr auf der dampfe, ne ehrlich wtf. 4 vorteile artic fox, watt in 1watt schrittten, alle profile löschbar, feuert ab 0,05ohm und akku wird nicht von alleine leer gelutscht so schnell.

Es ist keine Mechanische box, wahrscheinlich eine pwm box, kleine Platine mit einem poti der als wieder stand vor der mosfet sitzt und einer kleinen Elektronik für 5*klick und Kurzschluss Schutz und what Ever.

Ich hätte ne Vermutung warum nicht mit Wasser reinigen, da der Qualität Standart in China sehr hoch ist und der Edelstahl über durchschnittliche Qualität hat, könnte er nach reinigen und bei Seite stellen nach 2 taagen Rost ansetzen.

meist ansetzen in leeren braun glass Flaschen in denen vorher Bunker base drin war.