Wismec WW

Der liebe Zoll und das Dampfen.

  • Ich arbeite für einen Online Dampfshop. Wir haben jetzt Proben aus den USA bestellt und die erste Fuhre wurde vom Zoll wieder zurückgeschickt;(, da Nikotin enthalten war. Das kommt mir zwar komisch vor, da das Gesetz von "In den Umlauf bringen" spricht, was hier nicht gegeben wäre aber Salbei..... Die nächsten Proben sollen ohne Nikotin sein um das zu verhindern.... Nun zu meiner Frage: Wie muss ich die Sachen markieren, damit es keine weiteren Probleme gibt? Gibt es die Zollinhaltserklärung auch auf englisch? und gelten Liquids als Tabakprodukte?? Ach liebe Bürokratenrepublik Deutschland....^^

    Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und sogar bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
    (Buenaventura Durruti, spanischer Anarchist)

  • Wismec WW