Wismec WW
  • Hallo zusammen, ich bin Giorgio. Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Support, weil ich total auf Shisha stehe. Auf Dauer ist das aber glaube ich auch keine Lösung, geh momentan fast jeden Abend in ne Shisha-Bar. Nun hab ich halt mal bisschen nach Alternativen gesucht und kam zur E-Zigarette. Leider kenne ich niemanden, der sowas raucht - oder dampft, wie man so schön sagt. Sind hier welche, die auch besonders auf Shisha abgefahren sind und dann den Umstieg geschafft haben?

    Das witzige ist... ich rauche normale Zigaretten kaum, nur so beim Feiern. Rauchen hat was für mich mit Stimmung zu tun, genieße das richtig.

    Jedenfalls weiß ich jetzt nicht so recht, was ich tun soll, ob das überhaupt was bringt, wie ich mir das so vorstelle. Mit der E-Zigarette sitz ich halt auch im geschmackvollen Dampf, aber kommt das so an das Gefühl ran? Wäre super, wenn ihr mich da mal ein bisschen unterstützen könntet... schau mir ja derzeit schon E-Zigaretten an, die hier habe ich im Blick (Vaporesso), aber ich will mich auf jeden Fall mal in nem Shop beraten lassen. Hier geht's mir drum, ob ihr da Erfahrungen habt, die ihr mit mir teilen könnt...

  • Wismec WW
  • Moin Giorgio,

    willkommen in unserer kleinen Community.

    Ich werde dir leider nicht viel weiter helfen können. Meine letzte Shisha habe ich bereits vor 8 Jahren verkauft.

    Im großen und ganzen kann ich dir aber nur raten einen guten Shop zu besuchen. Es gibt auch einige die sich sowohl auf E-Zigaretten und auf Shishas spezialisiert haben. Vielleicht wärst du in einem solchen am besten beraten.


    Das Vaporesso Tarot Nano Kit kann ich dir nur an Herz legen. Ein schönes Gerät für Einsteiger welches dir treue Dienste leisten wird. Ich selbst habe auch so eins seit fast zwei Jahren und es kommt immer noch regelmäßig zum Einsatz.


    Solltest du Fragen haben, einfach raus damit. Wir werden versuchen dir bestmöglich zu helfen.

    "TO DO IS TO BE" - Nietzsche

    "TO BE IS TO DO" - Kant

    "DO BE DO BE DO" - Sinatra