Schlechte Base

• Muss ja mal sagen das ich vom DampfAlarm etwas enttäuscht bin. Hatte die schlechte Base zurück geschickt. Ein paar Tage später kam eine Mail das die Base OK wäre, sie mir aus Kulanz aber eine neue senden. Gerade ist sie angekommen (selbe Charge) und auch die stinkt übelst nach Chemie. Hatte mir von der ersten Base etwas angefüllt und mein lieblings Aroma angemischt. Das ist nicht dampfbar.

Bin nun am überlegen Ulrabio direkt anzusprechen.

• Das ist seltsam.... das ist zwar nicht die geilste Base der Welt aber chemischen Geruch hatte ich bei der noch nicht. Wir stellen grad unser Basen und Liquidsortiment um. schau doch einfach mal in 2 Wochen vorbei und dann haben wir bestimmt ne Alternative für dich http://www.germandampfer.net/

Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und sogar bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
    (Buenaventura Durruti, spanischer Anarchist)

• Bisher fand ich die UltraBio Base eigentlich ganz okay. Was mich nur gerade echt ärgert ist die Frechheit von DampfAlarm. Habe die zweite Base natürlich auch beanstandet. Da schreiben sie mir doch tatsächlich das sie vor dem Versand die Base überprüft hätten. Da der Kanister aber noch versiegelt war - eine ganz klare Lüge. Zudem wäre ihnen dann der Gestank aufgefallen (oder arbeiten da tatsächlich Leute die keine Ahnung haben?). Habe schon selbst an mir gezweifelt und Freunde darum gebeten da mal dran zu riechen und auch die fanden die Base sehr bedenklich.

Habe mir jetzt die MasterBase und Steamshots-Base geholt und will die Wochen mal alle anderen Hersteller so durchtesten.

DaffyDub Das werde ich mal machen. Wo ist der Laden in Hamburg?

• Betell einfach ab jetzt bei uns. Wir sind nen Onlinestore. Wir kümmern uns um unsere Kunden ;) Ich PN dir mal n Rabattcode

Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und sogar bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
    (Buenaventura Durruti, spanischer Anarchist)