Wismec WW

Monatliche Kosten

  • Wismec WW
  • Also bei mir sind es im Durchschnitt 50 -60 Euro


    40 Euro für Base Mit Nikotinshots Ich kaufe bei Intaste das Kombi Pack 3 oder 6 Mg im 1 Liter Gebinde

    Aromen je nach dem sind es zwischen 10 und 20 Euro



    Watte Hebt bei mir ca 3 Monate wobei das eher ein Kleinbetrag ist sind nur 5 Euro


    Draht hebt bei mir Ewigkeiten egal ob es die Spezial Wicklungen sind wie Alien oder sonstiges da ich nur die Watte tausche aber auch so Kostenpunkt alle 3 Monate um die 15 Euro bis 20 Euro



    Hardware nun ja da kann es mal ins Geld geben habe alleine letzten Monat ca 200 Euro nur für Hardware ausgegeben aber Hardware ist auch meiner meinung nach das Langlebigste . Das langt aber auch für die nächsten 6 Monate ausser es geht mir ein Glas kaputt.