Hat von euch jemand den Asmodus Lustro? Funktioniert der IR-Sensor tatsächlich - also lässt er sich ohne Berührungen navigieren und wie ist es im Alltag - verstellt es sich ständig?

Asmodus Lustro
-
-
Der IR Sensor lässt sich deaktivieren.
Da er eh nur zum Verstellen des Modi (TC/VW/..) also absolut Schwachsinnig.
Aber die Taschenlampe ist klasse und wenn man nen Tröpfler hat und lange genug feuert, dann kann man Rauchern auch ne Kippe anzünden ;D
*ironie aus*
Mir gefällt das Ding...
-
Achso. Auf der Promotion-Seite liest es sich nämlich so als wenn man den ganzen Akkuträger mit Gesten steuern kann. Aber schon sinnvoll das man es abschalten kann. Wäre schon ziemlich blöd wenn er sich ständig verstellt, nur weil er neben einem auf dem Tisch steht.
-
Guck dir mal ein paar Videos dazu an
Es ist definitiv auszuschalten
-
hi ich habe die Lustro und habe es auch als erstes ausgeschaltet. Ist ein nettes Feature aber mehr auch nicht
-
Wahrscheinlich die gleiche Kategorie wie Sprachsteuerung und neuerdings Audio-Box im Mod. Sinnhaftigkeit ist in meinen Augen zweifelhaft, aber die Hersteller scheinen zu glauben, dass man unbedingt neu Features unterbringen muss.
-
Wie Toll war die Zeit als wir uns alle noch selbst den Hintern abputzen konnten. Da waren Menschen noch lernfähig.
Sorry wenn ich herum *mopper* aber ich verstehe nicht, warum man in der Dampfe ein Plasma Bildschirm , Lautsprecher , Bewegungssensoren , Raketenabwehrsysteme oder sonst was braucht. Eine Dampfe ist zum Dampfen da und nicht zum TV schauen , Musik hören etc. Und 2 Knopfdrücke um den Modi zu wechseln ; dazu sollte jeder 6 Jährige in Stande sein, Für was braucht man solche Features. Um so mehr misst verbaut ist , um so mehr kann kaputt gehen und um so mehr Fehler kommen zu stande.