Sea Life? :-p

Dein Beruf ?!
-
-
Das interessiert mich/uns nicht so. War mit meinem Sohn früher mal in 2 SeaLife's und waren total enttäuscht. Echt happiger Eintritt und nach 45 Minuten bist du durch (und da hat man sich schon Zeit gelassen).
-
Heide Park war ich schon ewig nicht mehr. Ist bestimmt ein Traum Job. Dafür hat man aber viel Verantwortung.
-
auf jeden Fall ist es verantwortungsvoll... ich meine es werden Menschen transportiert...
-
Das meine ich ja damit. Man trägt da schon ne Menge Verantwortung, denn es darf ja nix schief gehen im Betrieb der Anlagen.
-
Ich bin auch gelernter Industrieelektroniker fachrichtung Produktionstechnik, aber ich Arbeite als was ganz anderes, Ich Arbeite seit ein Paar Monaten als Prüftechniker ortsfeste und Ortsveränderliche Anlagen also ich überprüfe Maschinen ob sie sich noch im rahmen der DGUV 3 ehemals BGV A3 in Ordnung sind also Schutzleiterwiderstand Messen sowie auch Riso.
Da ich nicht viel über die Kunden von uns sagen darf gebe ich euch paar tipps um welche firmen es sich handeln könnte
Dietmar Hopp gehört ein teil einer Firma ihm .
Diese Firma hat mit dem Elchtest geschichte geschrieben
Die Firma Stellt Elektrowerkzeuge in der Serie Grün für Handwerker her und blau für den Profibedarf sowie auch Diverse Autoteile
Pharmakonzern in Deutschland hatte früher eine Fussballmannschaft die eigentlich aus Werksmitarbeiter bestand, Heute Spielt sie entweder in der CHampions league oder um den Europapokal
Diese Firma Stellt Hygieneelektroprodukte her aber auch Fernseher Monitore und Medizinische geräte
Aber MuEsLeE habt ihr eine Firma die nach der DGUV3 Prüft ?? oder acht ihr das Firmenintern ? Was muss man machen um an freikarten zu kommen
-
Die Unternehmen hast du sehr schön umschrieben.
-
Michael_Rost wir machen das firmenintern.. was völlig Banane ist weil wir nie durch kommen... unsere Sicherheits Abteilung hat sich ja mittlerweile darauf eingelassen it Geräte nur alle 2 Jahre zu prüfen.. aber dennoch ist man in fast jeder Abteilung ungern gesehen wenn man mit dem Messgerät in der Tür steht?
Und auf dem Lehrgang der bg hab ich nur eins gelernt... das ich selbst keine zur Prüfung befähigte Person bin ?
Freikarten gibt's gegen Hardware :-p
-
Gießer im Metallguss ????
-
-
Ich bin seit zwei Jahren Freelancer im Bereich Business Graphics.
-
Da kann ich als Augenoptikerin ja noch was beisteuern
-
Habe bis vor kurzem in einem EMS Fitness Studio gearbeitet, weiss aber im Moment noch nicht, wie es weiter geht.
-
Denke es wird noch eine Weile dauern bis Fitness Studios wieder öffnen können. Hast Du eine Alternative für den Übergang?
-
Leider noch nicht, ist im Moment nicht einfach. Wer stellt in einer Situation wie dieser schon neues Personal ein. Aber bis dato bin ich immer auf meine Füsse gefallen.
Darf halt jetzt nicht wählerisch sein.
Braucht eventuell irgend ein Dampfshop in Berlin Personal?
-
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Mach daraus doch am besten ein eigenes Thema. Dann wird Dein Anliegen sofort mit dem Namen des Threads klar.