Mal etwas was, vermutlich, nichts mit E-Zigaretten zu tun hat (es sei denn du arbeitest in der Vape-Branche).
Was macht ihr so beruflich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal etwas was, vermutlich, nichts mit E-Zigaretten zu tun hat (es sei denn du arbeitest in der Vape-Branche).
Was macht ihr so beruflich?
Ich selbst komme aus der Pflege, bin aber seit fast 3 Jahren EU-Rentner.
Ich bin Einzelhandelskaufmann und arbeite in einem Presse und- Tabakgeschäft. Und ich habe es trotz des ganzen Tabaks um mich herum geschafft, komplett aufs Dampfen um zu steigen.
Haben aber keine E-Zigaretten im Angebot. Was ich persönlich sehr schade finde, da die Nachfrage steigt.
ich bin Hauptberuflich Tochter - Chef is ok, Arbeitszeit stimmt und Kohle geht auch so
Tochter von meinem Papi
Familienunternehmen oder einfach nur wohlhabenden und erfolgreichen Daddy?
ne, wir haben kein unternehmen.. mein pa arbeitet..
Und du guckst deinem Dad beim Arbeiten zu? Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
ich bin elektriker im heide park
ich bin elektriker im heide park
Geil! Das ist doch bestimmt ein Traum für jeden jung gebliebenen. Darfst du Karussells fahren?
mein pa ist doc und ich geh zur schule noch was?
Geil! Das ist doch bestimmt ein Traum für jeden jung gebliebenen. Darfst du Karussells fahren?
Hin und wieder ist auch das Teil der Wartungsarbeiten ?
ja 40 Stk im Jahr.. letztes Jahr hab ich 21 über behalten.. aber meine Frau war auch schwanger... und im heide park selbst komm ich sowieso rein...
Muss nur bei anderen Merlin Attraktionen wie Madame tussauds, legoland, Dungeons usw die Freikarten nutzen
MuEsLeE - Gelten die Freikarten auch für das Miniatur-Wunderland in Hamburg?
Werd ich immer wieder gefragt... Nein leider nicht.. im Dungeon nebenan gelten die Karten aber ?