Ich denke doch. Im Akkudeckel der dabei ist sind auch nicht mehr Dichtungen drauf als auf dem Ersatz.
Die Unterschiede sind einmal der Nuppsi in der Mitte und das der Ersatz keinen Henkel zum aufdrehen hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke doch. Im Akkudeckel der dabei ist sind auch nicht mehr Dichtungen drauf als auf dem Ersatz.
Die Unterschiede sind einmal der Nuppsi in der Mitte und das der Ersatz keinen Henkel zum aufdrehen hat.
und das find ich schon Mist... der Henkel ist schon echt brauchbar... kann man denn den originalen Akku Deckel nachkaufen? Bin am überlegen mir noch einen zu zu legen und an dem den nupsi in der Mitte etwas abzuschleifen das es mit den efest Akkus passt
MuEsLeE - Meines Wissens leider nicht. Habe da auch schon nach gesucht. Schau aber auch gerne mal. Wenn du einen findest sag mir auf jeden Fall bescheid. Hätte auch gerne einen in Reserve da. Allein schon weil man den Decken ja jeden Tag benutzt habe ich etwas die Befürchtung das der Henken irgendwann mal abbricht. Er ist zwar super hochwertig aber irgendwann ist da bestimmt mal die Grenze erreicht.
Habe gerade nochmal Frau Google befragt. Auf der Aegis-Homepage gibt es einen Deckel für die 26650 Akkus. Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen ob er einen Henkel hat. Werde dem Support gleich mal fragen.
Desweiteren kann man auch 'Skeleton' wechseln und Ersatz bestellen.
Deckel:
https://www.geekvape.com/store…-26650-cell.html?___SID=U
Skeleton:
Das ist schon mal gut zu wissen, dass man das Skeleton nachbestellen kann. Leider aber nur in 2 Farben. Bei mir ist das ja gelb.
Alles anzeigenHabe gerade nochmal Frau Google befragt. Auf der Aegis-Homepage gibt es einen Deckel für die 26650 Akkus. Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen ob er einen Henkel hat. Werde dem Support gleich mal fragen.
Desweiteren kann man auch 'Skeleton' wechseln und Ersatz bestellen.
Deckel:
https://www.geekvape.com/store…-26650-cell.html?___SID=U
Skeleton:
KaCeWe wenn du da bestellst, bestellst du mir einen mit? dann ist es nur einmal versand. ist ja aus amerika auch nicht unbedingt ganz billig...
Und ich habe die Box in ganz schwarz. Stelle mir das aber ganz hübsch vor wenn der Rahmen silber ist. Dann passen silbere Verdampfer etwas besser zum AT und vor allem gibts die Box in der Kombination nicht zu kaufen.
Porto nach Deutschland kostet übrigens 4,25€ als EU-Express oder 16,50€ als DHL-Customs (was auch immer das bedeutet). 4,25 finde ich aber absolut okay.
ich muss mich da aber wieder anmelden...
KaCeWe wenn du da bestellst, bestellst du mir einen mit? dann ist es nur einmal versand. ist ja aus amerika auch nicht unbedingt ganz billig...
Ja klar. Mach ich gerne. Anfang nächsten Monat. Okay?
Ja klar. Mach ich gerne. Anfang nächsten Monat. Okay?
kein problem