Wismec WW

Akkuträger für den Alltag

  • Moin Moin!


    Seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Akkuträger für den Alltag.

    Er sollte dementsprechend unempfindlich und robust sein. Auf das Design lege ich dabei keinen großen Wert.

    Er sollte jedoch Platz für 2 Akkus haben.

    Immer wieder fallen mir da die Voopoo Drag, Smoant Charon und Modefined Sirius 200 ins Auge.

    Hat jemand mit den Geräten Erfahrungswerte oder vielleicht würdet ihr mir auch was ganz anderes empfehlen.

    Bin für Vorschläge sehr dankbar.

    "TO DO IS TO BE" - Nietzsche

    "TO BE IS TO DO" - Kant

    "DO BE DO BE DO" - Sinatra

  • Wismec WW
  • Also ich finde die Geekvape Aegis für den Alltag nicht schlecht. Sie liegt gut in der Hand, ist robust verarbeitet und ist Staub- und Wasserdicht nach IP 67 Standard.


    Hat zwar nur Platz für einen Akku, aber mit dem 26650 er kommt man definitiv weiter als nur mit einem 18650er.


    Kann ich nur empfehlen.

    Rechtschreibfehler entstehen, wenn ich durch zu viel Dampf meine Tastatur nicht mehr erkenne. ;)

  • DartDevilche Den Aegis habe ich. Bin damit auch eigentlich zufrieden aber das Akkumanagement ist mies. Ein großer 22650 mit 4200mAh hält nicht deutlich länger als ein 18650.

    Zum Vergleich:

    26650 - 4200mAh - 175 Puffs

    18650 - 3000mAh - 150 Puffs

    In meiner Revenger mit 2 x 18650 (also 6000mAh) komme ich auf 700 Puffs.

    "TO DO IS TO BE" - Nietzsche

    "TO BE IS TO DO" - Kant

    "DO BE DO BE DO" - Sinatra

  • Das mit den 150 Puffs find ich auch komisch.... Ich bekomme demnächst die Tarot. Kann dir dann mal meine Meinung zu der schreiben.

    Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und sogar bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
    (Buenaventura Durruti, spanischer Anarchist)

  • Die VooPoo Drag ist auf dem Rennen da nur Verdampfer bis maximal 24mm drauf passen. Da komme ich nicht weit mit. Die Smoant Charon ist auch grenzwertig. Die ist nur 25mm breit.

    Da ich mit Vaporesso ganz gute Erfahrungen gemacht habe würde ich den Switcher vielleicht noch in die nähere Wahl nehmen. Die austauschbaren Cover könnten sich als praktisch erweisen. Ist das eine verschrammt und hinüber, holt man sich einfach ein neues. Hat den Akkuträger jemand von euch?

  • Ja den großen KaCeWe

    Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und sogar bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
    (Buenaventura Durruti, spanischer Anarchist)