Wismec WW

Glas für RTAs blasen lassen ?

  • Hi ich habe mal ne frage ob das möglich ist oder nicht ich lerne zwar nie aus , Und zwar ich habe den Geek Vape AMMIT Dual Coil dieser hat ja ein Tankvolumen von ca 6 ml wenn man das große glas aufschraubt. Nun jetzt war mein Gedanke wenn man jemand kennt der Glasbläser ist und ein extra angefertigtes Glas machen lässt das in der Mitte etwas ausgeweitet ist wie beim TFV12 Prince. Was denkt ihr würde das klappen ? Man könnte sogar farbige Gläser also Regenbogengläser bestimmt herstellen damit.

  • Wismec WW
  • Ich bin mir nicht so sicher ob das klappen würde. Je mehr Liquid im Tank ist, umso mehr Druck entsteht auch. Hätte als erstes Bedenken das er dann ausläuft. Zudem musst du einen Glasbläser finden der auf den Millimeter genau und ganz exakt arbeitet kann. Das Glas darf ja, oben und unten, keine kleinste Abweichung haben. Das kann bestimmt nicht jeder. Interessant wäre es aber auf jeden Fall. Wenn sich die Arbeit in einem, preislich akzeptablen Rahmen realisieren lässt.

    "TO DO IS TO BE" - Nietzsche

    "TO BE IS TO DO" - Kant

    "DO BE DO BE DO" - Sinatra