Wismec WW

Hallo aus Mönchengladbach!

  • Mahlzeit Gleichgesinnte!


    Lange her, dass ich in nem Forum unterwegs war. Vielleicht ändert sich das jetzt wieder...

    Offensichtlich ist das nicht mein realer Name, im "richtigen Leben" bin ich 47 Jahre jung und wohne in Rheydt. Bin wickelfaules Backenhörnchen, bei mir sind überwiegend Aspire-Verdampfer im Einsatz - vorzugsweise mit Hollowed Tank, da meine Pelzträger schonmal etwas tapsig sind und die Dinger umschmeissen. Oder ich als Dosi bin döspaddelig und schmeiss mal eine Dampfe um...

    Selbstwickler (z.T. Clone) liegen als "Rückversicherung" sicher im "Dampferschränkchen" - für den Fall, dass mal die Apokalypse droht oder ich wider Erwarten von jetzt auf gleich ohne Coils dastehe.

    Setups (falls es wen interessiert)

    Nauti / Hollowed Tank mit Coolfire IV 18650 blau

    Nauti Mini / Hollowed Tank mit Pico Stainless Steel

    Pipeline Mesmerize mit Tankerweiterung auf VTC Mini schwarz

    Triton I / Hollowed Tank mit VTC Mini cyan

    Taifun I / II (ein bissel zusammengewürfelt) auf ner Sigelei Mini (wobei... an dem Teil ist gar nix Mini...)


    Dampfe je nach Versampfer irgendwo zwischen 10W (Nautis) und 15W (Taifun).


    So, das wars erstmal. Bis denne :)

  • Wismec WW