Wismec WW

Langzeitstudie zur e-Zigarette

• Wismec WW
  • Meine eigene Langzeitstudie:

bis vor sieben Jahren rauchte ich 40 - 50 Selbstgedrehte ohne Filter pro Tag, aus reiner Neugier bestellte ich mir eine
    Joyetech Ego T im Internet mit - ich weiß es noch - Champagner Liquid. Hatte gar keine Lust mit dem Rauchen aufzuhören; bloß mal ne E-Dampfe ausprobieren!
    Meine Begeisterung war so groß, dass ich seither keine Tabakzigarette mehr geraucht habe und es mir auch nicht mehr vorstellen kann.
    Ich dampfe nach wie vor (allerdings keine Ego T mehr ...)!;)

Durch chronische Erkrankung wird engmaschig mein Blut und mein Gesundheitszustand untersucht: seit sieben Jahren kein Hinweis auf Rauchen!
    Ich selbst merkte schon nach ca. vier Wochen Dampfen, dass es z.B. mit meiner Puste beim Treppensteigen deutlich bergauf ging.

Fazit: ich brauche keine Langzeitstudien durch wen auch immer - mir reicht meine super positive Erfahrung mit dem Dampfen!

• Farilmory Ich kann das vollkommen bestätigen. Bei mir war es vor knapp 3 Jahren genauso. Hatte mir ne I-stick pico geholt...mein Schwager hatte so eine aus Spass mal mitgebracht. Naja...Ende vom Lied...ich bin nun leidenschaftlicher Dampfer und versuche jeden in meiner Umgebung und Familie zu missionieren. Geschafft habe ich es dauerhaft bei 6 Freunden und 8 Familenmitgliedern bisher...Tendenz steigend.