Wismec WW

Vapecige VTX 200 Mod Review

  • Vapecige VTX 200 Mod Review


    Vor ungefähr einem Monat habe ich mir die VTX zugelegt und bin beeindruckt. Der AT ist super leicht, als hätte man keine Akkus eingelegt, weil er aus Plastik ist. Aber trotzdem ist er sehr hochwertig und super verarbeitet. Er liegt super in der Hand, nicht wie manch andere Geräte. Ich benutzt ihn meist für unterwegs, da er super in die Tasche passt und handlich ist.




    Optik:


    Super Schick!!

    Ich habe mir die bunte Version bestellt anstatt die Clowns, denn ich fand die Ausführung sehr geil. Jeder fragt was das für ein Gerät ist da es schon echt auffällig ist. Aber auch die Form des Mods ist einfach hervorragend. Sie ähnelt sehr der Minikin V2 ist aber etwas größer und um einiges leichter.

    Der LCD ist schön bunt, das mag ich sehr nur eine Farbe ist irgendwie langweilig:). Durch den Gummilack bekommt man ein sicheres Gefühl, weil so kann der AT nicht aus der Hand rutschen und ist robuster. Bei anderen Geräten habe ich immer das Problem das nach ein paar Wochen schon der Lack abgeht und dann sehen die AT‘s einfach nicht mehr schön aus.




    Verarbeitung:


    Hochwertig!

    Absolut saubere Gewinde, sehr leicht, robuste Beschichtung, Tasten klappern nicht.




    Nutzung:


    Nach einem Monat in Benutzung, hat die VTX sich zu einen meiner Lieblinge entwickelt. Ich benutze sie super gerne und möchte sie nicht mehr missen. Sie ist immer noch super in Schuss keine Lackfehler wie andere, trotz gleicher Behandlung ( Schlüssel in der Tasche usw. ) Meistens habe ich sie in Kombination mit dem Corona mit. Wie ich finde eine super Kombi. Die Akku Laufzeit ist auch super ich komme den ganzen Tag ohne Probleme hin und das bei 70w.




    Technische Details:


    Höhe: 8,7 cm

    Breite: 4,4 cm

    Durchmesser: 3,85 cm

    Akku: Zwei 18650er Batterie

    Watt: 1 - 200 Watt

    Material: ABS

    Finished: Gummilack

    Hauptmodus: TC / Bypass - Modus

    Widerstand: 0,05 Ohm bis 3.0 Ohm

    Thread: 510 - Anschluss (bis 2,4 cm Durchmesser)




    Im Lieferumfang enthalten:


    1 VTX200 MOD

    1 USB-Kabel

    1 Bedienungsanleitung






    Ich hoffe, ihr hattet Freude am lesen und wollt mehr Reviews. Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.


    Euer Maaarv







  • Wismec WW