Wismec WW

jsk stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jörg, ich bin 34 Jahre alt und wohne im Kreis Aachen.

    Ich bin Softwareingenieur, Familienvater und seit fast 5 Jahren passionierter Dampfer.


    Angefangen mit einem einfachen Standard-Einsteiger-Kit (iJust mini) folgte ich mit hohem Einsatz viele Monate lang meinem HWV. Unzählige Geräte kamen und gingen (jaaa, ich habe die Möglichkeit Facebook-Flohmärkte zu Nutzen sehr früh für mich entdeckt).
    Meine aktuelle Sammlung umfasst diverse Arten von Dampfgeräten. Von einfachen Podsystemen für den entspannten Dampf im Büro, über mechanische Mods mit Tröfplern, Squonker-Kombis bis hin zu höherpreisigen Geräten und Verdampfern. Aktuell benutze ich überwiegend eine meiner Corona V8 von Steampipes auf unterschiedlichen Mods (Minikin Reborn, Drag Mod, Therion DNA 166).
    Seit dem der erste Corona eingezogen ist, ist die Rotation meiner Alltagsdampfen zurückgegangen bzw. auf kurz oder lang lande ich immer wieder bei ihnen.
    Mein Interesse an allem rund ums Dampfen ist aber nie zurückgegangen und ich bin nach wie vor regelrecht heiß drauf zu sehen / hören / lesen was es Neues auf dem Markt gibt.

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum, interessante News und Reviews und hoffe, dass ich mit meinem bisherigen Wissen dem ein oder anderen weiterhelfen kann und selber noch viel Neues dazu erfahre. :)


    Vape on!
    jsk

  • Wismec WW