E-Zigaretten Testberichte

  • Guten Morgen zusammen, ich würde auch gerne als Tester teilnehmen. Da auch ich genügend Zeit habe zum testen verschiedener Geräte. Ich dampfe selber jetzt 1,5 Jahre und habe schon einige Geräte gestest für mich privat.

  • Hallo zusammen.

    Ich würde mich auch gerne melden. Dampfe seit 3 Jahren und habe sehr gute Kenntnisse im Bereich Subohm. Die Aegis und Aegis Legend sind beide in meinem Besitz, im moment eher die Legend im täglichen Gebrauch. Die dazu gehörigen VDs sind natürlich auch schon fleißig am durchlaufen!

    Es würde mich sehr freuen, meine Erfahrungen zu teilen.

    Mfg Locke

  • Hallo!

    Ich wäre ebenfalls interessiert daran, als Tester verschiedene Produkte zu begutachten.

    Seit 3 Jahren bin ich unter den Dampfern.

    Erfahrungen im Bereich Produkttests habe ich ebenfalls. Amazon erhielt beispielsweise schon zahlreiche umfassende Rezensionen von mir und ich konnte bereits mit einem Hersteller zusammenarbeiten und über 20 Produkte des selbigen vorstellen und bewerten.


    Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich detailverliebt bin und auch auf Kleinigkeiten acht gebe. Ich habe einen Hang zum Perfektionismus und versuche alles, was in irgend einer Weise relevant erscheint, möglichst greifbar und verständlich rüberzubringen.

    Ich bin großer Fan von Abwechslung bei Vape-Produkten und bin sehr enthusiastisch was das berausfinden und testen neuer Geräte angeht.


    Ich hoffe, dass ich einen guten Einblick geben konnte, was meine Qualitäten betrifft.


    Viele Grüße und guten Dampf :)


    Saaimen

  • Hi mein Name ist Florian ich bin begeisterter Dampfer nun mehr als 4 Jahre. Wir sind eine Vielzahl von Dampfern an unserem Stammtisch und arbeiten mit 3 DampferShops zusammen..... Ich würde mich freuen weitere Produkte zu testen und Berichte zu schreiben. Ebenfalls würde ich mich freuen unsere Erfahrungen weiter zu geben und die getesteten Sachen weiter zu empfehlen und zu verbreiten...

    in diesem Sinne freu mich auf Antwort :)

    Gruß Flo

  • Hallo

    Ich hätte auch Interesse ein Dampftester zu werden

    Ich selbst dampfe seid einem Jahr aber auch ab und zu Ziggis

    Habe selbst schon verschiedene Akkuträger und Verdampfer durchgetestet

    Würde mich freuen mit an Bord zu kommen!


    Grüße aus der Oberpfalz

  • Hallo, ich bin René, 40 Jahre alt aus dem Schwarzwald. Gebürtig bin ich Rheinländer und seit 2012 Dampfer. Angefangen habe ich mit einer Ego-C und diversen Clearomizern (so war das zu der Zeit).

    Bin nun seit Jahren Selbstwickler und habe verschiedene Änderungen meines Dampfverhaltens durchlebt. Momentan dampfe ich hauptsächlich Tröpfler/Squonker. Vor zwei Wochen ist ein Taifun GT 4 bei mir eingezogen. Der einzige Ferzigcoiler den ich regelmäßig nutze ist ein UWell Crown III.

    Ich weiß was in der Szene los ist und würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden.

  • Hallo bin der Lukas 26.

    Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und während des Studiums natürlich auch einige wissenschaftliche Arbeiten geschrieben, weshalb ich sagen würde, dass ich weiß, wir man objektiv schreibt und bewertet. Natürlich weiß ich jedoch auch ein fachlich korrektes und subjektives Urteil am Ende eines Berichtes zu schreiben.

    Ich selbst dampfe seit 2 Jahren und habe schon Preiswerte Geräte (geekvape, ijoy etc.) besessen. Sowohl Akkuträger als auch Atomizer. Des weiteren habe ich auch schon hochwertige Geräte besessen und gedampft von Herstellern wie Asmodus, svoe mesto und steampipes.

    Ich habe erfahrung mit Fertigcoilern als auch mit Selbstwicklern, mit rda's und rta's sowie mit dl und mtl Geräten.


    Bei Interesse einfach unter donluggi21@gmail.com oder hier im Forum melden.


    VG

  • Hallöchen,

    dann reihe ich mich mal in die sehr interessierten Bewerber ein. Ich bin 48 Jahre alt, dampfe seit 7 Jahren und habe dank HWV im Laufe der Zeit eigentlich alles durchprobiert.


    (Hach ja, die gute alte Zeit, als man sich seinen Mech-Mod noch in einer Kaugummidose verbaut hat, um nicht alle Blicke auf sich zu ziehen und nie endenden Diskussionen über die Schädlichkeit/Gefährlichkeit aus dem Weg zu gehen ... )


    Den HWV habe ich Gott sei Dank aber abgelegt und achte nun mehr auf Funktionalität und Alltagstauglichkeit als auf Optik oder Mainstream-Diktate- was nicht bedeutet, dass ich sie nicht bewerten kann :)


    PS.: Rechtschreibung und Grammatik verstehen sich von selbst ;)

  • Hallo,


    wäre natürlich auch sehr daran interessiert verschiedene Geräte zu testen!

    Dampfe von MTL bis DL, vom Tröpfler bis zum Fertigcoiler alles ganz gerne mal.

    Dampfe jetzt seid gut 4 Jahren und denke das ich meine Erfahrungen in dem Bereich hier gut einbringen kann ;)

    Hätte da wirklich Lust drauf!


    MfG Thomas

  • wäre sehr an der Aktion interessiert...

    Ich dampfe sehr gerne und Wechsel auch gerne mal die Geräte um neue Eindrücke zu bekommen.

    Deutschkenntnisse sind seit der Grundschule vorhanden

    LG

    Jens

  • Guten Tag,


    Ich und meine Frau wären sehr daran interessiert Produkte zu testen.


    In meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne Texte sowie an einem Buch über das Thema Feuerwehr. Ich lasse sehr gerne meine Kreativität spielen so das meist immer Interessante Texte zu Stande kommen.


    Meine Frau ist dann die jenige die Vorschläge aber auch gleichzeitig nach Fehlern schaut. Sie bringt eigene Ideen mit ein.


    Wir dampfen sehr gerne und testen immer wieder neue Akkuträger auch Verdampfer. Natürlich dürfen auch keine liquids fehlen, denn diese kaufen wir um sie zu testen.


    Wir würden uns freuen wenn du dich für uns entscheidest. Gern überzeugen wir dich


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel und Allison