E-Zigaretten Testberichte

  • Ich suche jemanden der mir Testberichte schreibt, die Hardware wird von mir zu Verfügung gestellt und ihr dürft sie am Schluss behalten 1f609.png😉Deutschkenntnisse sollte hier schon haben und der Rechtschreibung muss auch stimmen mindestens 1000 Wörter je mehr desto besser.


    Es sollten solche Testberichte sein:

    AEGIS von Geek Vape


    Wer mitmachen will einfach unten kommentieren ;-)

  • Ich hätte Interesse. Ich arbeite in einem Vape Shop und kann gerne ausgiebig testen. Ich kenne mich relativ gut aus, sowohl im geregelten Bereich so wie bei mech Mods. Würde mich freuen die Produkte testen zu dürfen.

  • Hey,


    Wäre interessiert, Testberichte zu schreiben. Erfahrungen sind vorhanden über andere Portale, Rechtschreibung wurde in der Schule noch gelernt. Genauso wie Genitiv und Dativ ;)

    Lg

  • Guten Tag

    Würde auch gerne für Sie testen. Hätte auch genug Zeit um dieses zu tun. Deutsch in Wort und Schrift vorhanden noch nach alter Schule gelernt.


    Mit freundlichen Grüßen



  • Shingas
    Vor einem Moment



    Hi. Ich wäre sehr dran interessiert Deutschkenntnisse und auch Rechtschreibung stellen gar kein Problem für mich dar. Und Zeit habe ich (leider) als Frührentner auch mehr als genug. Ich würde mich sehr freuen. Gruß

  • Guten Morgen.


    Ich würde sehr gerne für Sie Testberichte schreiben. Erfahrung habe ich im Bereich geregelt und auch ungeregelt bereits sehr viel gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn ich einer Ihrer Tester werden würde.


    Mit freundlichem Gruß

  • Hallo

    Ich würde gern für Sie einen Produkttest durchführen. Deutschkentnisse in Wort und Schrift sind vorhanden, ebenso wie Erfahrung mit geregelten Mods, Mechmods und Selbstwickelverdampfern mit Mesh und Draht.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin.

  • Hallo würde mich sehr freuen daran teilzunehmen. Bin 32, bin erst vor 5 Wochen von Zigaretten aufs dampfen umgestiegen, was auch sofort geklappt hat.

    Besitze sehr gute in Deutsch ( und bayrisch 😜) und auch die Rechtschreibung ist kein Problem für mich.

    Zudem habe ich, leider, als Frührentnerinn auch sehr viel Zeit um ausgiebig zu testen und dann auch den Testbericht zu schreiben.

    LG Veronika

  • Guten Morgen, ich habe großes Interesse und wäre gerne dabei. Im Schreiben bin ich sehr kreativ schon von meiner Jugend an. Zeit bringe ich auch mit. Ich dampfe seid gut anderthalb Jahren,bin 30 Jahre jung und komme aus Köln. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß Nadine

  • Hallo.


    Dann wiederhole ich gerne an dieser Stelle mein Interesse.

    Ich dampfe seit 7 Monaten und habe vom geregelten bis mechanischen Dampfen alles probiert. Von RTA, RDTA bis RDA ebenfalls und baue sogar selber Mech Mods.

    Bei Interesse an meiner Person bitte ich um eine persönliche Kontaktaufnahme an die hinterlegte E-Mail Adresse.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

  • Hallo,

    ich bin langjähriger Dampfer mit Erfahrung (ca. 4 Jahre).

    Ich habe großes Interesse für Sie Testberichte zu schreiben.


    Bei Interesse und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    LG

    Marcus Fuchs

  • Guten Morgen,


    gerne würde ich die Geräte ausgiebig testen und die dazugehörigen Berichte schreiben. Als Shopleiter bei einem grossen Unternehmen wäre es bestimmt auch eine gute Möglichkeit, bei Dampferstammtischen die Geräte durch Kunden, welche unbefangen in den Tests sind, testen zu lassen.

    Ich dampfe seit ca. 4 Jahren sowohl geregelt als auch Mechanisch. Rda´s, Rta´s und Rdta´s sind alles keine Fremdwörter.