WINTEL Cartridge 2 pack mit FREE EIF Rambo Kit 700mAh

  • Sample Exemplar von Heaven Gifts




    WINTEL Cartridge 2 pack mit FREE EIF Rambo Kit 700mAh





     




    Wenn ein Sportwagen auf eine E-Zigarette trifft, was passiert dann?


    WINTEL EIF Rambo im Design eines Lamborghini.


    Es ist ein Starter-Kit mit einer 24K Gold vakuumbeschichtet Oberfläche. Die Idee kommt von einem italienischen Designer und die Struktur wird von einer Reihe von Top-Industriedesignern vervollständigt. Das WINTEL EIF Rambo Kit besteht aus einer austauschbaren 4-ml-Patrone und einer eingebauten Polymer-Wolfram-Batterie (700 mAh). Man kann es mit einem 5klick ein und aus schalten und braucht den Knopf beim ziehen nicht betätigen sondern das Kit verfügt über einen automatischen Luftschalter, so dass keine Taste beim Verdampfen gedrückt werden muss .Die blaue Patrone hat einen Heizdraht eingebaut, der einen Wiederstand von 1.5 ohm hat. Der Draht besteht aus Nickel-Chrom und ist mit MUJI Watte bestückt. Das blaue Licht gibt dem ganzen Design den letzten Schliff. Es kommt zwar nicht viel Dampf aber der Geschmack ist außerordentlich gut. Ich finde es ist genau das richtige für Umsteiger oder die nur MTL dampfen wollen. Das einzige was ich wirklich bemängle ist das man die Gummipropfen nicht ohne Hilfsmittel z.B. einer Pinzette nicht aus der Patrone bekommt. Das nervt schon sehr. Ansonsten die auf Style und Aussehen viel Wert legen, ist mit diesem Luxuriösen Starterkit genau richtig bedient.



    Paket Inhalt:



    1x 2 Patronen (Cartridge)


    2x Gummipropfen


    1x EIF Rambo Kit


    1x USB auf micro USB Ladekabel








    Vorder- und Rückseite



    Rückansicht mit Blick auf den mini USB zum aufladen





    Hier noch mal mit dem schönen blauen Licht das beim ein und ausschalten und beim ziehen aufläuchtet.



    Vorne sieht man die blaue Cartridge und in der mitte den Engine bzw. Start und Stop Knopf .Den WINTEL kann man nur mit einem 5 klick ein und ausschalten. Hinten ist nochmal schön der Name WINTEL eingelasert.



    Die Cartridge





    Hier sieht man die Cartridge von unten und der drauf Sicht. Von unten sieht man die beiden Kontakte plus und minus die einfach auf die kontakte vom WINTEL aufgeschoben wird. Noch zu sehen ist der kleine Gummipropfen den man rausziehen muss um die Cartridge zu befüllen. Von oben ist es schön abgerundet und fühlt sich gut an den Lippen an.