Wismec WW

Liebe Grüße zum Montag

  • Guten Morgen Zusammen :-)


    Nach einem Wochenende mit einer überzeugten E-Zigaretten Userin bin ich nun hier gelandet und würde gerne einiges erfahren... Ich selbst bin seit 15 Jahren Raucherin, bin aber ehrlich gesatg vom reinen Aufhören nicht überzeugt, nachdem mein Lebensgefährte dank aprubtem Aufhören schwerste Depressionen bekommen hat und 2 Jahre gekämpft hat... Also dachte ich mir - E-zigarette hat toll geschmeckt und wäre eine schöne Alternative zumindest die mg ein wenig runter zu fahren...

    Meine Freundin hat eine Eleaf IStick Pico benutzt, die hat mir zwar vom Geschmack sehr gut gefallen und war von der Benutzung soweit echt in Ordnung, allerdings ist die dauernd ausgelaufen wenn man sie nicht gerade hält und dazu fand ich sie sehr unhandlich...

    Habt ihr mir einen tollen Tipp, was ich mir zum Starten kaufen sollte? Sollte möglichst einigermassen handlich sein, und so dicht dass ich sie auch mal in die Tasche stellen kann ohne bei umfallen gefahr zu laufen die öligen Liquids einfach überall kleben zu haben :-)

    Freu mich über eure Hilfe,

    liebe Grüße,
    Dani

  • Wismec WW